Umsetzung von: Lean Management - Lean Manufacturing - Lean Produktion - Kaizen / KVP - Business-Reengineering - Restrukturierung - Behavior Change - Mitarbeiter Potential Entfaltung

 

  

 

Einfach
anders.

Gute Gründe für eine Zusammenarbeit.


Wir sind einfach andersals der Ruf des Beraterstandes. Der arg gelitten hat. Um so mehr überzeugt es uns, das Richtige zu tun und getan zu haben, wenn zum Projektende – Worte der Erleichterung, Anerkennung und Dankbarkeit von den Projektbeteiligten offen ausgesprochen werden.

Wir sind einfach anders – im Umgang mit den Mitmenschen, im Vorgehen und im Tiefgang der täglichen Arbeit. In ausgeprägt hohem Maße engagieren und identifizieren wir uns, für und mit dem Unternehmen, seinen Produkten sowie seinen Mitarbeitern. Getrieben durch den Willen, eine gute Arbeit zu tun, die Prozesse und Handlungsweisen wirklich zu verstehen, sind wir zum großen Teil unserer Zeit vor Ort, an der Basis – auf der Fläche, wo sich die Probleme zeigen. Dort, wie auch in Workshops, erarbeiten wir uns die Erkenntnisse und Sicherheit, daß das was wir an Lösungen empfehlen und in der Umsetzung begleiten, auch für das Unternehmen das Beste ist.

Wir sind einfach anders.  Was für Fritz gut ist muss für Hans nicht das Richtige sein. Wir arbeiten branchenneutral, kreativ und individuell kundenbezogen. Das praktizierte Vorgehen, die angewandten Methoden und Instrumente sind weder an Branchen noch an Abteilungsfunktionen gebunden. Je nach Aufgabe werden sie in unterschiedlicher Ausprägung und Art eingesetzt.

Die Lösungen sind kundenindividuell - denn was für Fritz gut ist, muss für Hans nicht das Richtige sein. Innovation, Teamarbeit, kreative Lösungen (er)finden. Dies sind oft situative Momente, die im Zusammenwirken mit dem Management, den Mitarbeitern auf der Fläche, im Betriebsbüro, in Workshops oder im zum Testlabor umgewandelten Project Office dem Team Spirit und dem Erfolg Vorschub leisten.

Wir sind einfach anders, Kundenfreundliche Preise. Ein weiteres Beispiel dessen, dass wir anders sind, ist die Möglichkeit der Zusammenarbeit auf Erfolgsbasis.